Fachliche Kompetenzen im Service

Wenn du gute persönliche und soziale Kompetenzen vorweisen kannst, wirst du viel Freude bei der Nutzung deiner fachlichen Kompetenzen haben. Im Service gehören für mich unbedingt dazu:

Fachliche Kompetenzen anwenden und ausbauen

Wenn du hier deine fachlichen Kompetenzen weiterentwickeln möchtest, findest du auf dem Bildungsmarkt ein reichhaltiges Angebot an Seminaren bei Kammern, Verbänden und freien Bildungsträgern. Doch beachte: Jedes Seminar ist nur dann gut, wenn die Erkenntnisse auch in die Tat umgesetzt werden. Und weil der Mensch ein Gewohnheitswesen ist, benötigst du hier wieder Hilfe, um das Gelernte auch anzuwenden. Bei guten Arbeitgebern findest du Menschen, die dir dabei helfen. Bist du leider auf dich selbst gestellt, so suche dir eine Vertrauensperson (wenn es nicht anders geht auch außerhalb deines Unternehmens), die dir entsprechend hilft.


Du möchtest mehr hierzu erfahren oder benötigst Unterstützung bei deiner eigenen Karriere im Service? Melde dich gerne bei mir!

Sabine Lohe
Ansprechpartner
Your name: *
Your phone: *
Your e-mail: *
Contact Preference:
Title of Message: *
Text: *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.